Unsere 2 neusten Mitglieder

Offline Zaubii
Registriert: Heute

Offline blackphoenix
Registriert: 28.05.2016
Navigation
 

Mitglieder Umfrage
Welche Musikrichtungen erwartet ihr auf Boomradio

Pop
Pop
8% [3 Stimmen]

Love Songs
Love Songs
0% [0 Stimmen]

Dance & Electronic
Dance & Electronic
3% [1 Stimme]

Metall
Metall
3% [1 Stimme]

Oldies
Oldies
0% [0 Stimmen]

80er - 90er - 2000er
80er - 90er - 2000er
11% [4 Stimmen]

Handsup
Handsup
37% [14 Stimmen]

Rock
Rock
3% [1 Stimme]

Jumpstyle & Hardstyle
Jumpstyle & Hardstyle
13% [5 Stimmen]

Schlager & Discofox
Schlager & Discofox
24% [9 Stimmen]

Stimmen: 38
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 20.02.16
 

Facebook

Partner-Seiten
 

Radiostatus
Das erwartet Euch hier auf BoomRadio.de
News
Innovationen am Telefon


Für diesen Dienst fallen ganz normale Festnetzgebühren an . Für Alle Nutzer einer Flatrate Dann natürlich kostenlos!!!

> T-Soul , 09. Juli 2014 Drucken

News Flash

-= News Flash =-

BooM BooM













Ich grüße Dich. Mein Name ist Samuel Sandmann. Ich bin 44 Jahre alt, komme aus einem musikalischen Umfeld und bin quasi ein echter Rheinländer. :). Ich bin Songwriter, Texter, Arrangeur und Produzent. Seit meinem16. Lebensjahr habe ich die Leidenschaft für ́s Komponieren entdeckt. Der Rocksound war und ist meine Lieblingsmusik . Unzählige Gigs spielte ich im Laufe meines Lebens, aber die Leidenschaft des Songschreibens und des Textens ist für mich am größten. Es ist ein so toller Moment, wenn Dir eine Melodie durch den Kopf geht, Du beginnst, Dich ans Klavier zu setzen, die Melodie zu einem fertigen Song auszufeilen, den Text zu schreiben, den Song zu arrangieren und dann nach vielen, vielen Arbeitsstunden den fertigen Song zu hören, die Energie zu spüren und ein Lächeln geht über Deine Lippen und denkst: "GEIL". Wie schön, dass Du diese Leidenschaft hast. :) Man sagt, meine Songs passen nie in eine bestimmte Musikepoche, sondern sind eher zeitlos. Ich für mich schreibe lieber ernste, tiefsinnige Musik und Texte, ohne dabei aber für den Rest des Tages zum Lachen in den Keller zu verschwinden. :) Dabei ist es mir immer wichtiger geworden, in meiner Muttersprache "DEUTSCH" zu schreiben. Mittlerweile erledige ich alles selbst, spiele alle Instrumente ein, singe, nehme die Promotion und das Booking in die Hand. Ich denke, dass ich ein echter Controlfreak bin. :) Ob ich erwachsen geworden bin? In der Musik denke ich nicht. Ich habe noch genauso viel Spaß daran Musik zu machen, wie vor 20 Jahren. Aber ich denke, ich bin besinnlicher geworden, schaue aus einem anderen Blickwinkel auf die Dinge, die geschehen. Deshalb sind mir meine Texte auch sehr wichtig. Es ist nicht alles selbst am eigenen Leib erlebt, aber alles worüber ich schreibe, habe ich mir sorgsam überlegt, bevor ich es veröffentliche. Meine Musik ist und soll für Dich, Dich und auch für Dich kostenlos sein. Es ist ein Nonprofit-Ding. Ich freue mich über jeden, der meine Musik und Texte mag und sich damit auseinandersetzt. Einer meiner Lieblingstextzeilen von mir ist: "Ich bin zwar ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige, der hier steht". Solange wir träumen, denke ich, sind wir auch noch Kind. In diesem Sinne Dir alles Gute. Samuel Sandmann



Aska...was ist das für ein Mann? Ein Musiker? Ein Rapper? Oder ist er sogar der heimliche Sieger? Aska wurde 1989 in Deutschland geboren. Aska begann mit 13 Jahren, sich ans Mikrofon zu stellen und seine Texte auf Beats zu packen. Sicherlich waren seine ersten Auftritte unspektakulär, doch bestärkt wurde sein Streben durch seinen immensen Ehrgeiz. Mit 16 gründete Aska zusammen mit dem Russischen Rapper Eight „Most Beat Records“ und verzeichneten wahnsinnige Erfolge mit selbst erschaffenen Songs, die weit mehr als Gefühle ausdrücken, „MBR“ war erfolgreich, dass sollte man hervorheben, aber irgendwann trennten sich die Wege. Lebensvorstellungen und Ideale sind halt manchmal nicht mehr miteinander zu vereinbaren. Nach ettlicher Zeit und diversen Auseinandersetzungen endtschlossen Aska und Eight sich neu zu verbinden und gemeinsam an dem Punkt weiter zu machen wo sie aufgehört haben. Aska hat das Talent, seine Gefühle und Schmerzen auf Papier zu bringen und mit geschickten Noten zu unterstreichen. Man merkt ihm an, dass er eigene Gefühle sehr wohl weiss, auszudrücken. Seine Musik ist geprägt von persönlichen Vorkommnissen, sei es durch seine Familie oder sein alltägliches Leben. Bestimmt werden seine Songs teils durch einfühlsame Gedanken und teils durch harte Überzeugung. Seine Worte „Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen“ sind, keine Frage, angesagt in der Scene. Doch auch viele wissen es sehr zu schätzen, mit welchem starken Ergeiz er anderen Talenten aus Deutschland unter den Armen greift. Sei es durch das Produzieren diverser Tracks bis hin zum Gestallten von Werbematerialen oder ähnlichen Grafischen Darstellungen. Zurzeit lebt der 20 Jährige im Östlichen Teil von Berlin und arbeitet fleißig an seinem Werdegang...


www.PhonePublisher.com
Innovationen am Telefon
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

 

Online Stats
Besucher Heute: 568
Besucher Online: 2
Besucher Gestern: 759
Besucher Monat: 27894
Besucher Gesamt: 295939

Letzten 24h: 
























 

Info
 

Meine Freunde

Du musst eingeloggt sein, um deine Freunde zusehen!.

 

Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE
 

Boom App
Endlich ist sie fertig unsere Radio App
(für Android) wir laden Euch Herzlich ein zu jeder Zeit dabei zu sein:einfach mit Euern Handy im Google Playstore nach BoomRadio suchen und App downloaden oder klickt auf Radio-App-Download!!!
Created by X-TreamHosting


getestet auf den meist verbreitesten Handys!!>

-->>Radio-App-Download<<--

 

Radiostatus
 

Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
 

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

mona114
mona114
aus Elsdorf
30.05.2016 um 17:04
Offline
Schönen Wochen Anfang Wünsche ich euch Smile

Prinzessin
Prinzessin
aus ehingen (donau)
30.05.2016 um 02:13
Grade Online
schönen wochenanfang wünsche ich euch Smile

Mini-Maus
Mini-Maus
aus
26.05.2016 um 23:28
Offline
ihr seid echt geil Grin Grin Smile Grin

DJ_AL_Pantha_
DJ_AL_Pantha_
aus Hölle
25.05.2016 um 16:18
Offline
Schiken Wochenteiler gewünscht Smile

Prinzessin
Prinzessin
aus ehingen (donau)
24.05.2016 um 04:29
Grade Online
Wünsche euch einen schönen dienstag und eine schöne weiter woche Smile


Shoutbox Beiträge: 387
 

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2016 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.